Zurück      Die Teilnehmer

Adecco

Vom Arbeitnehmer zum "Arbeitsunternehmer"


Partner: Adecco
Partnertag:

 

 

Adecco ist nicht nur Produktpartner der EXPO, sondern auch Sponsor des Themenparks in Halle 4. Hier beteiligt sich Adecco mit einem konstruktiven Beitrag zur "Zukunft der Arbeit" - ein Thema mit dem sich das Unternehmen und seine Mitarbeiter täglich beschäftigen. Die Botschaft, die hier vermittelt wird, kann der Besucher dann life im Adecco Pavillon in Halle 3, der EXPO-Partner Presentation Aerea erleben..

Zum Thema "Flexibilität und Mobilität in der Arbeitswelt" präsentiert der Adecco Pavillon einen internationaler Job-Markt mit internationalen Job-Angeboten und der Möglichkeiten sich national initiativ zu bewerben. Hier kann sich der Besucher auch über das Unternehmen, den bundesweiten Adecco Stellenindex und das XPERT-Testsystem informieren. Aktuelle Angebote in Deutschland und anderen europäischen Ländern findet der Interessierte auch im "Ideal Job", der Adecco Internet-Stellenbörse, wo er sich auch für zukünftige Angebote einschreiben kann.

Wer wissen möchte, wie gut er mit PC-Programmen umgehen kann, hat auf dem Adecco-Stand die Möglichkeit, sich in Word und Excel zu testen und erhält hier eine Auswertung für seine weitere berufliche Orientierung. Hilfsbereite Hostessen beraten die Besucher in allen Fragen rund um die Adecco-Personaldienstleistungen.